Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Wacht am Rhein Bad König bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Udo
19 Jun 2026 um 21:07
Das Essen war lecker zu mindestens mein Jägerschnitzel, die Pizza Delizia war gut könnte noch besser sein wenn sie richtig zubereitet wäre, darum wurde ein Stern abgezogen ansonsten war alles super. (Schnelle Lieferung und das Essen war noch richtig heiß)
Kevin
13 Jun 2026 um 21:49
Leider mussten wir über 1 Stunde und 20 min auf das Essen warten, obwohl nur 35 min bestätigt wurde.
Barbara
7 Jun 2026 um 19:19
Super leckere Pizza
Jana
7 Jun 2026 um 11:27
War schnell, frisch, sehr heiß geliefert. Und ein freundlicher Fahrer brachte das Essen. Danke, gerne wieder.
Oliver
5 Jun 2026 um 23:13
Pizza durchgeweicht, Teig nicht durch gebacken. Insgesamt sehr „matschiges“ Essen. Leider. War bei Wacht am Rhein schon besser!
Alexander
2 Jun 2026 um 22:14
Das Schnitzel wahr net durch und Lieferzeit 1.5 Std zu spät null Sterne
Anja
28 Mai 2026 um 22:37
schlemmer hab ich mor die Bratkartoffeln und hackfleisch anderst vorgestellt waren einfach gekochte kartoffel und hackfleich musste man suchen
Jana
27 Mai 2026 um 21:27
Hat alles sehr gelecker geschmeckt, war super verpackt und frisch in kurzer Zeit geliefert. Danke, weiter so!!
Barbara
17 Mai 2026 um 20:54
Leckere pizza zu gutem Preis
Laura
12 Mai 2026 um 20:49
Essen ist trotz Status abholen nicht fertig